Veganer Desert Boot | EKN FOOTWEAR Max Herre Black - Stiefel - Damen - KXBAHJA

Produktnr.: KXBAHJA
Verfügbarkeit: Vorrätig
€146,86 €58,40

Verfügbare Optionen


* Size:

Preis in Bonuspunkte: 0
Menge: + -
 
Veganer Desert Boot

Beim Max Herre handelt es sich um einen der absoluten Klassiker von EKN, der nun endlich auch in einer veganen Variante erhältlich ist. Entworfen wurde der ebenso klassische wie modische Desert Boot vom gleichnamigen Musiker, der vor allem als Frontmann der Stuttgarter Band Freundeskreis bekannt wurde. Der Stiefel ist aus recycelter Mikrofaser gefertigt und ist hochwertig verarbeitet. Wie es sich für einen echten Desert Boot gehört, hat er eine natürliche Kreppsohle und dazu die ebenso typische Zwei-Loch-Schnürung. Er hat eine funktionale Schnürung mit Schnürhaken und wirkt mit seinem schlichten Schnitt ebenso klassisch wie zeitgemäß. Er ist bequem zu tragen und nicht zuletzt deshalb für den Alltag bestens geeignet.

Handgefertigt zu fairen Arbeitsbedingungen in Portugal.

Farbe: schwarz
Obermaterial: recycelte Mikrofaser
Sohle: Gummi

Fußbett herausnehmbar

Veganer Desert Boot | EKN FOOTWEAR Max Herre Black - Stiefel - Damen - KXBAHJA